Zu wenig Zeit

Wer hat schon mal Erfahrungen mit Partnervermittlungen gemacht? Niemand? Ich zuvor auch nicht. Wie die meisten Männer bin ich gerne in weiblicher Gesellschaft Ich bin nicht der Typ, der Probleme damit hat Frauen anzusprechen oder mit ihnen anderweitig Kontakt aufzunehmen. Umso komischer finden es daher viele, dass ich mich trotzdem bei einer Onlinepartnervermittlung angemeldet habe. Der Grund ist einfach zu nennen: Ich habe zu wenig Zeit. Früher war ich häufig in Bars und Clubs unterwegs, mit Freunden oder auch alleine. Seitdem ich mich auf meine Firmen-Karriere konzentriere, bleibt eigentlich keine Zeit mehr für nette Abende in einer Bar. Meiner Meinung nach, sind Onlinepartnervermittlungen eine Alternative zum herkömmlichen Dating. Ich kann von überall und zu jeder Zeit online kommen und neue Menschen kennenlernen. Bevor ich mich angemeldete, hatte ich mich natürlich gut und ausreichend informiert. Ich favorisierte Elitepartner und eDarling. Letztendlich habe ich mich dann für eDarling entschieden (eDarling Infos bei Partnervermittlung.net). Die Vermittlung schien seriös und zielte auf keine Bevölkerungsschicht so wie Elitepartner. Hätte ich mehr freie Zeit, dann würde ich mich wahrscheinlich nicht bei einer Vermittlung anmelden. Warum sollte ich auch? Bevorzugen tue ich nach wie vor das klassische Kennenlernen, ohne einen Computer zwischen sich zu haben. Manchmal hat man im Leben jedoch einfach keine Wahl. Entweder alleine bleiben, oder die Möglichkeiten nutzen die einem in der heutigen Zeit zur Verfügung stehen. Ich habe mich für letzteres Entschieden.

FacebookTwitterGoogle+Share

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

What is 6 + 5 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)